erster OB1 Start nach langer langer Zeit :)

Standard

Ich hänge etwas mit dem Erzählen nach, aber es wird hier nichts vergessen!!!

Nach langer Pause, intensivem Training und vielen Gedanken haben wir zwei es gewagt und sind beim SFH Voreifel in der OB1 gestartet.
Nachdem sich unser Auto entschied nur noch 80 zu fahren, kamen wir knapp auf dem Platz an… Puh.

Aber es hat sich so dermaßen gelohnt. Noch nie haben Jessie und ich so wunderbar harmoniert. Ich kann euch sagen, das war das größte Gefühl, dass ich jemals auf einem Turnier hatte. Es war sooo wunderbar großartig *hach*.

Und obwohl unser Ziel nur unser ganz persönliches war, wurden wir darüber hinaus mit einem V1 belohnt. UNGLAUBLICH!!!!

Ich bin so stolz auf uns! ❤

Hier die Punkte:

2 Minuten Liegen, HF außer Sicht: 9
Freifolge: 9 (wohoooooo)
Steh aus der Bewegung: 10 (wohooooooiooo)
Abrufen: 8
Sitz aus der Bewegung: 5
Box: 9
Apportieren: 8
Sprung über eine Hürde: 10 (wohooo)
Mensch Hund: 10 (YES)

insgesamt: 244 Punkte (V) – 1/3 – zweiter Platz: 209,5 Punkte

Hinterlasse einen Kommentar