Tamilos Debüt

Standard

Normalerweise ist Jessie mit mir auf Tour, wenn wir unsere Sachen für einen Vortrag oder ein Seminar packen.
Dieses Mal war es Tamilo, der in den Kofferraum hopsen durfte und Jessie blieb daheim und wurde von Thomas verwöhnt.
Ich habe mit viel Gejaule, Rumgehopse und Quälereien gerechnet, aber… wow, ich muss sagen, nicht schlecht…

Die Autofahrt war wie immer nicht Tamilos Lieblingsbeschäftigung, ohne Jessie fiel ihm das auch deutlich schwerer.
In Hemer angekommen wurde erstmal unser wirklich schönes Zimmer (einen Aufenthalt in Hemer kann ich wirklich JEDEM empfehlen!) begutachtet. Nach einem Ausflug ins Felsenmeer konnte dann der Abend und die Nacht mit meiner Aufmerksamkeit NUR FÜR IHN genossen werden 🙂

Felsenmeer

Am nächsten Morgen ging es dann los. Entgegen meiner Vermutungen musste er nicht ALLE, sondern nur einen Teil der Teilnehmer mit seiner Freude (und seinen fliegenden Haaren) beglücken. Immer mal wieder übersetzte er meinen Vortrag in tamilonisch, allerdings verkürzte er ihn sehr stark.

Seminar Hemer 1

 

Seminar Hemer 2Alles in Allem war ich nach diesem Tag unglaublich stolz auf meinen Buben und wir sind mit Sonne am Himmel und im Herzen zurück nach Hause gefahren. Und weil es uns so unglaublich gut ging, hielt es die Polizei Hagen für angebracht, diesen Moment photografisch festzuhalten 😉

Auf ein nächstes Mal am 7.Juni!

Hinterlasse einen Kommentar